'A vegetable on the head. Boom boom boom!'

Letzte Woche habe ich in der achten Jahrgangsstufe eine Unterrichtsstunde zum Thema "Superheros" gehalten. Am Ende der Stunde sollten die Schüler in Gruppen einen eigenen Superhelden entwerfen. Die Stunde führte zu vielen lustigen Situationen, weil die Schüler die Superkraft ihres Helden oft nicht so genau ausdrücken konnten. So fragte eine Schülerin: "Teacher, how to say? It's a vegetable on the head. Boom boom boom!"

Worauf genau sie hinauswollte, habe ich immer noch nicht so ganz verstanden. Aber ich wollte gern ein paar der kreativen Ideen der Schüler mit euch teilen.

So einen Hasen hätte ich während meiner Schulzeit auch gut gefunden...
So einen Hasen hätte ich während meiner Schulzeit auch gut gefunden...

Vorsicht, fliegende Pfannkuchen!

"He looks like a girl, but he is a boy." Dass Noodles Man die Lehrer bekämpft, könnte aber schon Kopfzerbrechen bereiten.

Zuerst stand da noch "make person fat". Vielleicht ist ihnen dann selbst aufgefallen, dass es dafür keine Superkräfte benötigt...

Wofür nur steht das "m"?