Das Abenteuer

Den Reiseführer haben wir in den vergangenen Wochenen heiß gewälzt, Züge und Hostels gebucht, einen großen Rucksack gekauft, Packlisten geschrieben...

 

Kurz: Die Reisezeit kann losgehen! Diesen Donnerstag habe ich meinen letzten Unterrichtstag, am Freitag geht mein Flug von Lanzhou nach Haikou. Die südchinesische Tropeninsel Hainan wird die erste Etappe der knapp zwei Monate fern von Jiuquan sein.

 

Später im Januar werden wir noch an der Winterkonferenz unserer chinesischen Organisation und am Zwischenseminar unseres Freiwilligenseminars teilnehmen. Danach geht es bis Ende Februar weiter quer durchs Land bis Beijing (die ungefähre Route könnt ihr unten sehen.)

Wir hören also Anfang März wieder voneinander - macht's gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris Droste (Montag, 28 Dezember 2015 20:41)

    Hallo luise, wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....und für die nächsten Monate viel Spaß in China. ....viele liebe grüße aus nordhemmern

  • #2

    LBBS (Dienstag, 16 Februar 2016 15:54)

    Hey Luise :)
    Danke für deinen Blog hier :)
    Was du wissen solltest: Viele Leute beten für dich. In unserem Montagshauskreis vergeht fast keine Woche, in der wir nicht für euch Ausländer beten.

    Ganz viel Spaß noch!!!