Der Förderkreis

Zu einem großen Teil wird mein Einsatz als Teil des weltwärts-Projektes über den Staat finanziert. So muss ich weder für den Flug noch für Miete oder Verpflegung während des Jahres selbst aufkommen und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Einen Teil der Programmkosten trägt außerdem das Zentrum für Mission und Ökumene. Die Mitarbeiter dort im Freiwilligenreferat bereiten uns äußerst gewissenhaft auf unsere Zeit im Ausland vor und sind auch währenddessen und danach unsere Ansprechpartner.

 

Um diese Arbeit zu unterstützen und auch weiterhin Freiwilligendienste wie meinen zu ermöglichen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Jeder Freiwillige wird beim ZMÖ dazu aufgefordert, einen Spenderkreis aufzubauen. Denkt also einmal darüber nach, ob ihr den ein oder anderen Euro entbehren könnt. Gebt bitte zwecks Spendenbescheinigung eure Adresse mit an oder mailt sie mir. Ich freue mich unglaublich über jeden, der diese tolle Arbeit unterstützen möchte, und beantworte gerne Fragen. Die Höhe eures Beitrags ist dabei wirklich nicht entscheidend. 

 

                                         Evangelische Bank

Empfänger:                   Zentrum für Mission und Ökumene

Verwendungszweck: 7012-1509 Freiwillige FK Luise Heitkamp

BIC:                                  GENODEF1EK1

IBAN:                              DE77 520 604 100 000 111 333

 

Das gesagt, freue ich mich persönlich auch über jeden, der mich ideell unterstützt und während der nächsten Monate auf diesem Blog ab und zu vorbeischaut.